Freigängerkatzen

Den Ablauf einer Katzenvermittlung findest Du hier.

Du möchtest eine oder mehrere Katzen adoptieren?

Dann sende uns ein paar Infos über Dich und Dein Zuhause!

Hier findest Du das Bewerbungsformular.

Kosmo und Konfetti (reserviert)

Kosmo: Geb.: 07.2023 / männlich / geimpft / getigert, weiße Beine

Konfetti: Geb.: 07.2023 / weiblich / geimpft / dreifarbig

Die Kätzchen wurden zusammen mit ihren wilden Mamas ins Tierheim gebracht.

Die zwei erwachsenen durften zurück, sie werden gut versorgt.

Nun suchen die Kleinen ein neues Zuhause. Gerne im Doppelpack, damit sie einen Spielgefährten haben.

Sie sind dem Menschen gegenüber noch etwas skeptisch, bis sie einen näher kennen.

Wir hoffen sehr, dass wir tierliebe Menschen finden, die mit viel Zeit, Energie und Liebe aus ihnen richtig tolle Familienmitglieder machen.

Die Kleinen haben eine Wunschliste bei Amazon.

Leroy

Leroy: Geb.: 04.2023 / männlich / kastriert, gechippt, geimpft

Leroy ist sehr lebhaft und verspielt. Der hübsche Kater schmust aber auch sehr gerne mit seinen Zweibeinern. Mit Artgenossen ist er gut verträglich.

Wir vermitteln ihn gerne zu einer vorhandenen Katze, damit er einen Spielgefährten hat.
Wir wünschen uns Menschen mit viel Zeit und einem Zuhause in verkehrsruhiger Lage!

Leroy hat eine Wunschliste bei Amazon.

Sepp

Sepp: Geb.: 01.2021 / männlich / kastriert, gechippt, geimpft

Sepp wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hatte eine alte Verletzung am Auge, durch die er nichts mehr gesehen hat. Da ihm das Auge dennoch Schmerzen durch ständige Entzündungen bereitet hat, haben wir es entfernen lassen. Jetzt kann unser kleiner Pirat ein schmerzfreies Leben genießen.

Er ist ein sehr lieber, verschmuster Kater. Da er manchmal etwas festere Liebesbisse verteilt, sollte Kinder im Haushalt schon groß sein. Sepp wünscht sich ein Zuhause in sehr verkehrsruhiger Lage mit liebevollen Zweibeinern.

Sepp hat eine Wunschliste bei Amazon.

Gabi

Gabi: Geb.: 01.2022 / weiblich / kastriert, gechippt, geimpft

Unsere Gabi kam mit ein paar anderen Katzen von einem Bauernhof zu uns.

Leider hat sie nie eine Bindung zum Menschen aufgebaut. Mit der Zeit fasst sie jedoch zutrauen und mittlerweile kann man sie auch schon streicheln.

Unsere Gabi macht sich zudem lautstark bemerkbar, wenn sie Hunger hat. 😊

Wir hoffen sehr, dass wir tierliebe Menschen finden, die mit viel Zeit, Energie und Liebe aus ihr ein richtig tolles Familienmitglieder machen. Da dies aber noch eine ganze Weile dauern wird, freuen wir uns über liebe Paten, die Gabi auch besuchen kommen.

Gabi hat eine Wunschliste bei Amazon.

Fritz

Fritz: Geb.: 01.2017 / männlich / kastriert, gechippt, geimpft

Der hübsche Kater wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Da ihn leider niemand vermisst und abgeholt hat, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn!

Fritz ist anfangs etwas schüchtern, kennt er seine Zweibeiner schmust er gerne mit ihnen!

Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem keine ganz kleinen Kinder mehr wohnen.

Fritz hat eine Wunschliste bei Amazon.

Lucy und Otto

Lucy: Geb.: 04.2023 / weiblich / kastriert, gechippt, geimpft

Otto: Geb.: 01.2018 / männlich / kastriert, gechippt, geimpft

Lucy hat sich im Tierheim mit dem Kater Otto angefreundet, sich schmusen viel zusammen und es wäre schön, wenn die Beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten!

Die zwei Samtpfoten kamen gemeinsam ins Tierheim und wünschen sich nun ein neues Zuhause mit Freigang in verkehrsruhiger Lage.

Sie sind sehr aufgeschlossen und kuscheln gerne mit ihren Menschen.

Lucy und Otto sind sehr verspielt und erkunden gerne die Welt!

Die zwei Katzen würde sicherlich auch gut in eine Familie mit Kindern passen.

Lucy und Otto haben eine Wunschliste bei Amazon.