Drei Polariod Bilder, eins mit zwei schlafenden Hunden, eins mit einer liegenden Katze und eins mit einem Kaninchen das im Stroh sitzt und ein Blatt frisst.

Dein Tier in besten Händen!

• Reserviere frühzeitig, damit wir noch genügend Pensionsplätze freihaben.
  • Reservierungen können per  E-Mail oder telefonisch vereinbart werden.
  • Du erhältst zur Bestätigung eine E-Mail, sollte diese nicht innerhalb von ein paar Tagen bei Dir eintreffen, frage nochmals bei uns nach!
  • In der E-Mail erheben wir eine Pensions-Anzahlung, nach Geldeingang ist die Reservierung verbindlich gebucht.
  • Da wir nur begrenzte Pensionsplätze anbieten können, bitten wir um Verständnis, dass bei einer kurzfristigen Absage oder nicht angetretenen Pension eine Gebühr fällig ist.
  • Bitte bezahle den Restbetrag der Pensionskosten bei der Anreise Deines Tieres in bar.
  • Die beste An- und Abreisezeit ist von 14.00 - 16.30 Uhr

Wichtige Information für alle Pensionsgäste!

Ab 08.04.2024 können wir leider keine weiteren Pensionsgäste (Katze und Kleintiere) mehr aufnehmen.

Die Hundepension kann weiterhin gebucht werden.

Unser Tierheim wir umgebaut, da wir einen neuen Quarantänebereich bekommen. Zudem wird der Bereich für unsere Nager komplett erneuert.

Wir geben bekannt, sobald wir wieder Pensionsgäste aufnehmen können.

Bild eines Hundes und Info was der Hund gerne mag zum Beispiel er liebt sein Kuscheltier udn er bekommt jeden Abend ein Leckerchen.

Damit Dein Liebling sich wohlfühlt

• Du kannst Deinem Tier die Eingewöhnung und den Aufenthalt leichter machen indem Du uns genau mitteilst welches Futter und welche Sorte es bei Dir zu fressen bekommt.
  • Je genauer Deine Angaben umso besser die Versorgung.
  • Wir wollen das sich unsere Pensionstiere wohlfühlen.
  • Und  je mehr Dinge wir so machen können wie bei Dir Zuhause um so wohler fühlt sich dein Tier bei uns.